Grüner Matcha-Birnen Smoothie

von | Okt 5, 2021 | Getränke | 0 Kommentare

Ihr Lieben,
bei Matcha scheiden sich ja ein wenig die Geister, mache lieben es und manche eben nicht.
Allerdings ist der Matchageschmack auch etwas, an das man sich gewöhnen kann, so ging es mir zumindest.
In Japan gehört der grüne Energiekick schon seit Jahrhunderten zur Tradition. Man sagt ihm antioxidative und antibakterielle Wirkung nach, außerdem enthält er Koffein und soll so die Konzentrationsfähigkeit und die Reaktionsfähigkeit verbessern.
Wie auch immer, dieser Smoothie ist fruchtig frisch mit einer leicht herben Note.
Ich trinke ihn gerne gegen mein Nachmittagstief.
In diesem Sinne 🥂
Alles Liebe,
Kirstin

Grüner Matcha-Birnen Smoothie

Ich verwende gerne tiefgefrorene Banane, dann wird der Smoothie schön kalt und schmeckt nochmal frischer.

Grüner Matcha-Birnen Smoothie

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.